Life Coaching Baden-Baden – Lebensberatung

Life Coaching Baden-Baden mit Dipl. Fit. Ökonom und Autor von TRS Tobias Reisbeck.

In meinen Coachingeinheiten berücksichtige ich immer die gesamte Person mit allen Facetten. Ich will Dich als Erstes verstehen! Warum ist es wie es ist und welche unterbewussten oder bewussten Handlungen halten Dich davon ab frei und vor allem Glücklich im Leben zu sein? Ich arbeitete in den vergangenen 12 Jahren in über 14.000 Coachingeinheiten mit nahezu jedem Klientel und „Typ Mensch“. Alle haben Sie eines gemeinsam… Den Wunsch nach Frieden, Freiheit und Erfüllung im Leben. Ich freue mich auch Dir schon bald zur Seite zu stehen. Kontakt

Alles über Baden-Baden

Life Coaching Baden-Baden
Life Coaching TRS Baden-Baden
Baden-Baden ist ein viel besuchter internationaler Kurort. Die günstige Lage, das milde Klima und die verschiedenen Quellen bilden dafür die besten Voraussetzungen. Die Heilkraft der in Baden-Baden entspringenden Thermalquellen war schon den Römern vor knapp 2000 Jahren bekannt.
Die Kurstadt Baden-Baden hält auf drei Seiten, durch die Schwarzwaldberge, raue Winde ab und Sorgen für erfrischend reine Luft für unser Coaching. Die sonnige und lange Rheinebene erstreckt sich im Westen. Da hat es der Frühling leicht, auch mal etwas früher zum Coaching zu kommen. So tauen auf den Schwarzwaldhöhen noch die letzten Schneereste – in Baden-Baden entfaltet sich bereits die Natur in seiner Pracht und diese bleibt den ganzen Sommer lang, sorgsam gehegt und gepflegt.

Der Winter ist meist gnädig mit den Outdoor Fans. Meine Ski Fans lässt das allerdings kalt – denn auch Pulverschnee gibt es gleich vor der Haustür im Hohen Schwarzwald. So genieße ich auch gerne mit meinen Kunden die Caracalla Therme und das Friedrichsbad in Baden-Baden. Beides Symbole für Wellness der höchsten Qualität und stellen damit einen perfekten Ausgleich zum Training dar.

Baden ist hier mehr als nur Spaß, es ist Erholung vom Stress der Woche. Es stellt einen Ritus dar, um den Alltag zu verlassen und Körper und Seele zu befrieden. Die berühmte Caracalla Therme und das altertümliche Friedrichsbad bieten hierfür eine besondere Auswahl. In den Innen- und Außenbecken lädt heilendes Thermalwasser mit bis zu 38°C warmen Wasser beanspruchte Muskeln zum Entspannen ein.

Von Walking über Mountainbiking bis Klettern gibt es hier die ganze Palette für uns aktive Sportler. Probieren Sie es gemeinsam mit mir aus, denn hier liegt Leben und ein ganz besonderes Lebensgefühl in der Luft! So erfreut man sich beim „Life Coaching Baden-Baden“ an verschiedensten Ausflugzielen wie die Wildgehege Baden-Baden, Luchspfad, Wildnispfad, Battert Erlebnispfad in Oberbeuern, Badener Höhe oder den Vogtsbauernhöfen Gutach. Auf diese Weise vereinen wir Natur mit Sport und Lebensfreude.

Die Burg Hohenbaden oberhalb von Baden-Baden am Westrand des Schwarzwalds ist vor allem unter Burgenfreunden bekannt. Die Burg Hohenbaden, oftmals auch nur „Altes Schloss“ genannt liegt am Westhang des Battert-Felsens und ist bestens für Spaziergänge geeignet.

Ich betreue sie selbstverständlich nicht nur in der Baden-Badener Innenstadt, sondern natürlich auch in den einzelenen Ortsteilen: Balg, Ebersteinburg, Geroldsau, Haueneberstein, Lichtental, Neuweier, Baden-Oos, Sandweier, Steinbach und Varnhalt, sowie in den Städten und Ortschaften rund um Baden-Baden wie z.B. Sinzheim oder Iffezheim mit seiner Pferderennbahn und den Staustufen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.