Life Coaching & Supervision Bruchsal

Coaching ist durchaus ein Begriff, welcher häufig missverstanden wird. Beim meinem Coaching Konzept geht es weniger um reine Psychologie. Es geht um effektives selbst Management, um Deine Glaubenssätze und dem was Du aus Deinem Leben machst. Hier kann Dir ein Psychologe nur wenig weiter helfen… Ein Lebensmanager schon! Genau hier sehe ich meine Aufgabe. Wir stellen uns gemeinsam Deinen Lebensthemen und setzten diese in die Tat um.
Ich freue mich Dir oder Deinem Unternehmen zur Seite zu stehen! Ich hole Dich da raus, versprochen!!

Alles über die Stadt Bruchsal

Life Coaching BruchsalBruchsal unsere Stadt am westlichen Rand des Kraichgaus, etwa 18 Kilometer nördlich von Karlsruhe in Baden-Württemberg. Sie ist die größte Stadt des Landkreises Karlsruhe, die Stadt mit dem größten Spargelmarkt Europas und ein Mittelzentrum für die umliegenden Gemeinden Heidelsheim, Helmsheim, Büchenau, Untergrombach, Obergrombach und Forst. Gelegentlich werden innerhalb der Kernstadt noch Wohngebiete mit eigenem Namen unterschieden (z. B. Silberhölle, Weiherberg, Augsteiner, Südstadt, Reserve), wobei deren Grenzen meist nicht genau festgelegt sind.

Ferner gibt es im Stadtgebiet auch noch separat gelegene Wohnplätze, so etwa Staighof Langental, Rohrbacher Hof, Talmühle Scheckenbronnerhof, und auf dem Michaelsberg. Der Stadtgarten beim Belvedere ist ein wunderbares Gebiet um gemeinsam den Sport zu erleben. Hier hat mein Life Coaching seinen Platz. Daneben gibt es den Bürgerpark und natürlich den Schlossgarten, die größte Parkanlage der Stadt wo auch einige meiner Gruppentrainings stattfinden. Der obere Schlossgarten wird für mich gerne verwendet um gemeinsame Coaching und Motivations Einheiten zu starten und zu praktizieren.

In Bruchsal gibt es zwei wundervolle Naturschutzgebiete: Die Ungeheuerklamm und der Kaiserberg neben dem Michaelsberg. Die Ungeheuerklamm bei Bruchsal ist eine bis zu 100 Meter tiefe Schlucht, die vom Kraichgau in den Rhein herabströmende Flüsse gegraben haben und ist ein ganz besonders Energiereicher Ort. Mentaltraining und Sporttherapie erreichen hier ihren Höhepunkt.

Ich freue mich gemeinsam mit ihnen weiter diese wundervolle Landschaft beim Life Coaching zu erkunden. Walking, Jogging oder Rad fahren. Alles ganz wundervolle Möglichkeiten Deinen Körper und auch Deinen Geist neu kennen zu lernen. Ich begleite Dich auf Deinen Wegen und leite Dich an. Natürlich darf auch die Entspannung nicht zu kurz kommen welche wir gerne gemeinsam im Sa-Sch Bruchsal erkunden und genießen werden. So bietet das SaSch nicht nur Sauna sondern auch Hallenbad und Freibad Heidelsheim zum aktiven erleben von Fitness und knackiger Gesundheit ganz in der Nähe von Bruchsal. Wann wenn nicht jetzt?

Leave a Reply

Your email address will not be published.