Motivation Zitate – TRS Teil 2

Facebook Aktion Spruch 3

Motivation Zitate – Teil 2

Wie kann ich alte Muster erkennen und dauerhaft löschen?

„Motivation Zitate: Die Schwierigkeit liegt nicht darin neue Ideen zu finden, sondern alte Muster loszuwerden“

Im Teil 2 der Motivation Zitate möchte ich Dir erläutern und Dich dazu anregen besagte Programme erste einmal zu entdecken und zu entlarven.
Ein jeder von uns schleppt Sie mit sich. Die Muster oder auch Aufprägungen aus unserer Kindheit und Jugendphase und laufen regelmäßig gegen diese an oder gehen Ihrer Macht auf den Leim. Ein Muster, oder Mechanismus wie ich diese gerne nenne, ist im Grunde nichts anderes als ein Programm. Es wurde uns gegeben oder wir haben es selbst erschaffen in einer Zeit, in welcher wir eben diese Programme gebraucht haben. Doch heute meist sind Jahre vergangen, wir wurden erwachsen und benötigen eigentlich genannte Programm nicht mehr. Und doch haben wir diese in den vergangenen Jahren als Wahr anerkannt und diese dadurch genährt. Wir haben das Programm immer wieder wiederholt und auf die Festplatte geschrieben. Um ein Muster zu erkennen bedarf es meist einer Art Leiden. Ein Druck der mich unglücklich über einen bestimmten Zustand an mir, anderen oder an Umständen macht. Im Grunde ist es ganz einfach. Kein Mensch entscheidet sich gerne freiwillig dazu zu leiden. Wo Leid ist, da sind auch Programme aktiv. Glaubenssätze, Aufprägungen oder wie auch immer ich diese nennen möchte. Versuche als erstes Dein Leiden zu identifizieren und erkennen, wann und woran Du leidest. Oft reicht auch schon das Erkennen. Für alles weitere gibt es das TRS Life Coaching Programm, welches Dir hilft diese Muster dauerhaft zu löschen und frei zu werden!

About the author: admin