TRS Konzept & Erläuterung

___________________
____
.

Was ist TRS?

TRS verbindet die effektivsten Methoden und Lebensansätze unserer Zeit. Dieses „Schritt für Schritt System“ wird es Dir einfach machen, Deine Lebensziele und Vorstellungen zu überprüfen, den wirklichen Kern Deines Wesens, zu finden und zu erarbeiten. So wirst Du mit dem was Du WIRKLICH willst, effizient und vor allem GLÜCKLICH im Leben durchstarten.

___________________
____
.

TRS macht den Unterschied!

TRS beschreitet einen Weg der in seiner Gesamtheit ein Schicksal zu betrachten seines gleichen sucht. In den letzten 12 Jahren mit über 14.000 Coaching Stunden fehlte mir bei nahezu jedem System, jeder Philosophie, jeder Lehrmeinung und wissenschaftlichen Ausarbeitung die Ganzheit ein Schicksal im Einklang mit seinen Werten, seinen Überzeugungen und mit Kraft seiner Seele voran schreiten zu lassen.
Nicht weniger große Namen wie Vera Birkenbiehl, der Dalai Lama, Paolo Quello, Dale Charnegie, Steven R. Covey, der Systemische Ansatz oder DISG finden in diesem Werk einen berechtigten Platz.

Du willst einen ganzheitlichen und verständlich aufgebauten Ansatz? Du willst wissen, wer Du bist und was Du hier sollst? Was Du wirklich willst, kannst und tun möchtest? TRS bietet Dir das was IST. Es führt Dich zu Dir und dem was Du wirklich willst und sein möchtest. Es bietet Dir einen außergewöhnlichen und lebensverändernden Ansatz. Einen klaren, praktischen und ganzheitlichen Leitfaden in einer Welt millionenfacher und verwirrender Ansätze.

Du willst wissen, wer Du bist und was Du hier sollst? Was Du wirklich willst, kannst und tun möchtest? Du willst ein ganzheitliches und verständlich aufgebautes Coaching Programm? TRS bietet Dir das, was „IST“. Es führt Dich zu Dir und dem was Du wirklich willst und sein möchtest. Es bietet Dir einen außergewöhnlichen und lebensverändernden Ansatz. Einen klaren, praktischen und ganzheitlichen Leitfaden in einer Welt millionenfacher und verwirrender Ansätze.

TRS berücksichtigt Dein gesamtes Wesen, Umfeld und Schicksal.

FAQ & ANGEBOT

___________________
____
.

TRS im Detail

Hier steht das Logo des TRS Konzept
Meine Forschungen und Beobachtungen führten mich zu einem eindeutigen Ergebnis. Wir handeln fast ausschließlich in weniger als 0,6 %* der Fälle mit der vollen Kraft und Überzeugung zu unseren Werten und unserem Potential.
Ich bin davon überzeugt, wer auch nur im Ansatz 3% in seinen Taten erreicht, der wird seinem Lebensglück nicht mehr entgehen können! Das nach genannte TRS Konzept orientiert sich genau an meinen Forschungsergebnissen und lässt sich vollkommen logisch herleiten. Wer einmal die Grundprinzipien verstanden und verinnerlicht hat, wird schnell feststellen, dass Lebensglück für jeden zu jeder Zeit erreichbar ist. Die Schwierigkeit besteht jetzt nur noch in der Umsetzung und dabei helfe ich Dir mit meiner ganzen Kraft und gebe Dir Halt. (*Einzelschicksale können von diesem Ergebnis Abweichen)

Wir Menschen, vor allem in Europa, brüsten uns permanent damit, was wir doch für logische Wesen seien. Wie wundervoll unsere Errungenschaften, welche auf wissenschaftlicher Basis logisch entstanden sind. Die Logik an für sich, die Struktur zu meinem Handeln, das Nachdenken hat demnach seine deutliche Berechtigung. Wer sich jedoch rein darauf versteifen möchte wird Schiffbruch erleiden, denn diese hat ihre Grenzen. Kennst Du den Spruch: „Ich verstehe Deine Gefühle.“ Wir können keine Gefühle verstehen! Wir können mit dem Verstand keine Gefühle sichtbar machen. Ich kann Gefühle nur fühlen und nicht verstehen.
Wer also nicht „mit-fühlt“ kann nicht verstehen. Logik, Struktur und das Nachdenken zu dem was ich tun will hat in TRS einen festen Platz. Dazu stehen Dir hier die effektivsten Management -tools der letzten 20 Jahre zur Verfügung. Realismus ist mir hier das wichtigste und vor allem seine einfache Anwendbarkeit welche ich bei ungezählten Spitzenmanagern und außergewöhnlichen Persönlichkeiten beobachten konnte. Geeignet und erprobt ist dieser Programmteil für Jedermann/-Frau, vom Schüler bis zum Astronaut.


Ich habe Schmetterlinge im Bauch. Das liegt mir wie ein Stein im Magen. Gefühle. Ach wie wundervoll, wenn diese uns wohl gesonnen erscheinen. Unser Bauchgefühl ist etwas, auf was die Menschen schon immer bewusst oder unterbewusst gehört haben. Keine Entscheidung die Du triffst geschieht ohne eine Regung dieser Region. Doch wie hört man auf sein Bauchgefühl? Kann es einen nicht in die Irre führen? Es ist ja nicht logisch;). Nein, ist es nicht und das ist auch gut so. Das Bachgefühl funktioniert perfekt und reagiert sogar um das 1,5 Mio. fache schneller als Dein Verstand. Ich zeige Dir wie Du dieses Potential durch das TRS Konzept für Dich Nutzen kannst und das auf vollkommen „esoterisch freie“ Weise. Es geht um die reale Anwendung von dem was Du wirklich willst und in Dir fühlst und das schaffen wir!!


Wir alle besitzen sie. Die Meinungen, Erziehungen und die gesellschaftlichen Konditionierungen unserer Eltern, unseres Umfeldes, Freunde, Bekannte, Lehrer und Trainer. Selbst der Beginn dieser Konditionierungen und der Einflüsse ist für die aktuelle Wissenschaft noch nicht vollständig geklärt. Manche sagen, dass selbst im Augenblick der Zeugung bereits die Mechanismen der Eltern übertragen wurden. Spätestens nach der Geburt geht es also los und hier rede ich gerne von Programmen. Ein Programm welches Dir „aufgespielt“ wurde, kann z. B. sein, dass man den Teller immer leer isst. Das ist auch Ok, jedoch sollten wir uns als Erwachsene fragen, welche dieser Programme denn für uns noch immer sinnvoll sind und welche uns zu Handlungen bewegen, die wir eigentlich gar nicht tun oder denken wollen. Diese Programme lassen sich je nach Intensität der Aufprägung umschrieben oder sogar löschen. Entscheidend ist, dass wir diese identifizieren und Ihren Sinn hinterfragen. Die blaue Ebene im TRS Programm wird Dir dabei eine unglaubliche Hilfe sein.
Wer kennt Sie nicht, die Meinungen der Anderen. Geht es Dir nicht auch ab und an so, dass Du eine bestimmte Meinung vertrittst und Dich doch dazu genötigt fühlst diese Meinung in Gegenwart anderer zu verleugnen oder zu verharmlosen? Das ist durchaus normal, jedoch führt es zu einer Reaktion in Dir, deren Auswirkung Du Dir kaum vorstellen kannst. Noch intensiver sind Deine eigenen Gedanken zu bestimmten Handlungen. Nehmen wir an, ich könnte Deinen inneren Sprecher in einen Dir noch fremden Menschen „zaubern“. Würdest Du so mit Dir reden lassen wie Du es all die Jahre mit Dir selbst getan hast? Wahrscheinlich nicht und dennoch tun wir es in so vielen Bereichen. Auch das ist durchaus eine menschliche Eigenschaft und dennoch führt diese zu einer Zerstörung und Zerstreuung Deiner tiefsten Überzeugungen. Keine Sorge, die „rote Ebene“ im TRS Life Coaching Programm geht genau darauf ein und zeigt Dir die Fallstricke welche du von nun an umgehen kannst. Du schaffst das.

Stell Dir nur einmal vor, dass Du zwischen dem was Du für Dich logisch denkst, dem was Du wirklich fühlst, dem was Du sagst und handelst und aufgrund stimmiger unterbewusster Prozesse vollkommen im reinen bist. Dann verspreche ich Dir, wird eine Energie in Dir frei, welche Dir zum aktuellen Zeitpunkt noch gänzlich fremd sein wird. Diese Energie lässt Menschen die größten Taten der Welt vollbringen, lässt Menschen im Hier und Jetzt leben und erweckt in Dir ein Glück, welches Du für immer festhalten kannst. In diesem Augenblick, in dieser Zeit bist du vollkommen bei Dir. Du bist, wer Du sein willst. Du trägst den Teil in die Welt, welcher nach Ausdruck in Dir sucht und Du inspirierst die Menschen in Deinem Umfeld mit Ruhe, Gelassenheit und einer unglaublichen Freude am Leben! Ich kann Dir kaum beschreiben, wie sehr ich mich darauf freue dieses Feuer mit Dir gemeinsam durch das TRS Konzept zu entfachen! Bis ganz bald!
Tobias

FAQ & ANGEBOT

Weitere Interessante Links:
The Work
14th Dalai Lama of Tibet